Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewissen

Ich fühle mich einsam , es ist komisch einerseits hätte ich keinen Grund dazu , es scheint allen gut zugehen und ich hab nichts negatives von irgendjemanden gehört!
Trotzdem sitz ich manchmal hier und bin einfach traurig und weiß garnicht recht was ich dagegen machen soll. Vielleicht war ich die ganze Zeit etwas verwöhnt aber ich war nie falsch!
Es tut irgendwie weh aber es einfach zu peinlich und zu unnötig auch nur irgendwas darüber zu sagen , welches Recht hätte ich dazu.
Die Stimmung hält auch nicht an , es gibt soviele Momente in denen alles gut ist und auch wenn ich daran denke kommt normal nicht das Gefühl des Vermissens auf.
Bestimmt haben sich viele so gefühlt , wahrscheinlich häufiger als ich es hatte... aber nun ist es so .. ich hab lange nicht mehr so gefühlt. Angst mischt sich mit bei , und ständige Gefühl gleich loszuweinen obwohl man keinen Grund dafür hat. Und diesmal werde ich es niemandem erzählen, es wäre absurd .. es würde niemand verstehen und es vielleicht auch garnicht wollen . Ich denke nicht , dass es jemand böse meinen würde aber ich denke sie würden nur den Kopf schütteln. Es schlägt mich einwenig zurück , dass diese alten schlechten Gefühle wieder auftauchen , einmal erlebt lege ich nicht wirklich viel Wert darauf dies wieder zu erfahren . Und doch macht es mir Angst ich will nicht , dass es wieder so ist , ich will das nicht mehr. Ich will weiterhin glücklich sein , so wie ich es die letzte Zeit war. Nicht nur , dass es mir gut ging , sondern auch andere Personen die mir was bedeuten , ich habe mich mit Ihnen gefreut. Ich werde es auch immer tun . Und ich werde – ich sein und ich werde glücklich sein mit allen anderen !
Manche Äußerungen sind wie ein Schlag ins Gesicht und es hat mich verletzt aber man muss auch Kritik vertragen können , es wird nichts umsonst gesagt , Auch wenn es mir manchmal vorkommt als wäre ich die perfekte Person dafür .. weil man genau weiß wie man mich verletzten kann. Menschen die ich liebe und denen ich vertraue, die Menschen die mir soviel bedeuten . Vielleicht klammere ich mich zu sehr an sie .. einfach aus Angst sie zu verlieren , ich liebe das was ich aufgebaut habe .. dieses Vertrauen ! Ich kann nicht gleich vertrauen und ich weiß , dass ich das bei diesen Menschen einfach kann … und daraus resultiert wohl meine größte Angst … der Verlust!Ich kann sehr schlecht damit umgehen , obwohl es vielleicht nie geschieht oder es nicht mal annähernd da ist , muss ich mir nur was einbilden und ich werde traurig! Ich will das alles nicht verlieren , es ist das was ich habe , was ich schätze … etwas das ich kann. Ich kann vertrauensvoll sein und ich bin wohl die Person die sich am meisten Fehler zuschreibt.. ich will einfach ich sein .. ich kann einfach Ich sein. Und ich brauche Menschen die mich so lieben wie ich bin wie die Luft zum atmen ...und diese Menschen gibt es ,, und sie wissen es . Aber vielleicht wissen sie nicht wieviel mir das alles bedeutet ..Manchmal würde ich es gerne abstellen mir über alles den Kopf zu zerbrechen oder diese ständigen Gedanken , aber ich denke ich würde mich selbst belügen wenn ich behaupten würde, dass ich es könnte.
Aber das ist nicht schlimm , den diese Menschen wissen das es so ist und verdammt nochmal es ist ihnen egal , sie wissen das es nicht böse gemeint ist und sie akzeptieren es.
Ich danke euch dafür .. das ist alles was ich sagen will
28.12.09 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung