Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





...always wrong

Ich denke dies wird sich in meinem Leben wohl nie ändern , es ist immer einer mit irgendetwas nicht zufrieden oder enttäuscht oder wütend oder ..oder ..oder.
Kann es nicht mal gut sein? Ist man deswegen ein schlechter Mensch?
Fragt mich mal einer ob mir alles so gefällt ? Wie oft ich schon enttäuscht war?.. Aber ist ja auch egal .. ich bin froh wenn es mal keinen Stress gibt .. mien Leben kann nicht nur aus Stress bestehen , ich will Spass haben und glücklich sein ........Vielleicht ist gerade eine blöde Zeit .. ich hab eben viel zutun ..weil es sonst eh keinen Sinn hat und . ich hoffe sehr , dass ich es diesmal schaffe.......
Ich weiß , dass alle anderen das können und auch noch zehntausend andere Dinge.. ich aber nicht . Wann versteht man endlich mal , dass das nicht böse gemeint ist .. oder ich keine lust habe oder was weiß ich fürn Scheiß...
Das liest sich hier alles etwas .. hmm .."böse".. würde ich mal behaupten .. das ist nicht der Sinn .. ich bin nicht böse .. aber vielleicht kann auch ich mal enttäuscht seion , dass man mich nicht verstehen kann ....
Aber vielleicht kommt mir das auch alles wieder nur so vor..
22.6.09 12:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung