Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schon wieder dieses Gefühl nur Stress zu bekommmen , Stress den ich nicht gebrauchen kann ....... Warum? Weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann......... weil ich nicht mehr dafür da sein will und einfach meine Ruhe haben will! Ich will ja alles richtig machen und für jeden angemessen da sein .. aber es funktioniert nicht ...... und es versteht natürlich niemand .. es wird nur immer gesehen , was gerade mal nicht so war . Aber ich kann einfach nicht mehr ..
Ich laufe weg vor dem Stress ............und manche Denken , ich will mich nicht damit auseinander setzten .. oder .. ich denke nicht mehr an sie , oder sie sind mir egal. Was ein Schwachsinn !!!!!!!!!!! Als ob mir jemals schon jemand egal gewesen wäre, egal wie sehr ich von manchen Dingen entttäuscht war / bin .. steh ich immer noch zu ihnen und hab sie unheimlich lieb und will sie alle nicht verlieren ! Jeder Mensch macht mal Fehler oder sagt mal was was er nicht so meint ! Keiner ist perfekt ! Und das weiß ich am besten , ich bin auch nicht perfekt!
Und ich kann die Erwartungen einfach nicht erfüllen.. nicht alle!
Vielleicht versteht man das auch mal! Danke!
7.6.09 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung