Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oftmals will ich soviel erklären , begründen und einfach Verständnis zu erlangen.... aber ich konnte nicht nicht. Manchmal finde ich es gibt soviele Probleme,soviel Unmut ... für was ? Ich frag mich immer für was?
Ich sehe in letzter Zeit oft , dass ich nicht mehr weiß was ich tun kann .. oder soll............ es ist nicht so schlimm ..aber belastend. Vielleicht auch nicht immer oder so sehr ... aber ich weiß auch nicht genau, ich kann es nicht sagen .
Ich wollte es sagen und ich wollte alles aufschreiben , damit man es versteht .. aber ich hab noch nicht die richtigen Worte gefunden.. obwohl es vielleicht so einfach wäre. Ich kann oft nicht mehr sagen wie sehr mir doch alle Herzen liegen und vielleicht kommt dieses nicht mehr sagen verletztend rüber.. unabsichtlich! Aber auch hab mich durch Dinge die gesagt wurden die ich nun weiß etwas verletzt gefühlt , weil ich es nicht einordnen kann . Ich kann auch nicht immer verstehen und alles Gut heißen ...obwohl ich mich dann als schlecht fühle.. obwohl ich gleich selbst enttäuscht wurde........... auch wenn dies unabschichtlich war .... Teilweise bin ich groh , dass ich manche Sachen nicht mitbekommen habe , so kann mein Bild was ich habe nicht so sehr verändern .....vielleicht hab ich angst , dass es sich verändert .. ich weiß es nicht.
Was ich weiß , dass ich Sachen vermisse , dass ich Personen vermisse............und Situationen .
Ich denke oft , dass ich mich auf manche Dinge nicht mehr so stark konzentriere.. und vielleicht sollte ich es aber .. und ich werde es aiuch wieder versuchen ........Und ich ich will doch einfach nur da sein .. und geschätzt werden , gemocht werden und vertrauen können .... Vertrauen in die Personen .. die da sind . Oftmals frage ich mich was ich da falsch gemacht habe.. und weshalb sich jetzt mache Sachen rausstellen.. die vielleicht garnicht so schlimm oder ernst gemeint sind........... Vielleicht nehme ich das auch alles einfach zu ernst , wahrscheinlich sogar!
Aber ........... wer weiß.
Ich will nur sagen , ich hab euch wirklich alle unendlich lieb und ich brauch euch und vermiss euch ! Auch wenn ich vielleicht nicht mehr so oft zeigen kann!
6.6.09 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung