Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





...different............

Vieles ändert sich im Leben , eigentlich ändert sich ständig etwas .
Ich dachte nicht , dass sich Ansichten auch so schnell ändern können ,es ist nicht schlimm .. es ist einfach nur anders. Man sieht manche Dinge erst durch viele Einflüsse . obwohl man immer noch versucht das anders zusehen ..aber irgendwann sieht man ein , dass in jedem Satz ein bisschen Wahrheit steckt. Vielleicht ist diese Wahrheit , die sie für viele ist nicht meine.. aber ich sehe nun , dass es ein Teil der Wahrheit ist und das muss auch ich akzeptieren. Ich möchte nichts zerstören und ich möchte nichts zerstört bekommen ..egal durch was .. durch Hass? Ich weiß es nicht .
Ich fühlte mich so schlecht und so allein ..es war ein komisches Gefühl ich wollte nur weg .. keine Ahnung wohin und zu wem ...... Ich war doch bei allen und trotzdem .............
Es gibt eben Tage die sind gut und Tage über die will man garnicht mehr nachdenken ..
Wenn ich andere Leben sehe dann bin ich teilweise verwirrt ...... wie manche Dinge so kommen können .... und wie man sowas machen kann ..und zum Glück weiß ich , dass ich es nicht machen würde. Ich weiß wie es ist nicht aus sich raus zu können .. ich kann es fast nie , ich denke mir , dass mir viele Dinge einfach egal sind ..aber das sind sie nicht .. wie könnte es das auch? Ich rede mir ein , dass es mir egal ist aber innerlich macht es mit mir was es will.
Aber es bessert sich .. und ich bin zuversichtlich .. .. ich bin mal zuversichtlich ........
ich weiß wen ich liebe, ich weiß wer meine Freunde sind und ich weiß was ich meiner Familie bedeute und auch wenn es schlecht läuft ..es wird immer wieder besser ....... ich will mich nicht mehr daran kaputt machen .....
24.5.09 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung