Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why should I care.........

Vieles im Leben ist geordnet , eigentlich ist das ganze Leben geordnet ....
Meins ist das totale Chaos , ich bin das totale Chaos... es muss sich ändern , Dinge sind wie sie nie waren ,.. Ich verändere mich , ich kenne mich garnicht mehr....
Sachen der Vergangenheit sehen und sich fragen wer diese Person ist, lächerlich! Es gibt viele Wünsche .. aber sie erfüllen sich nicht .. egal nwie sehr ich es mir wünsche .. die Realität ist anders. Es ist doch nicht normal mit allem Überfordert zu sein . ...Ich versteh das mittelerweile alles selbst nicht mehr , ich bin alles was ich nicht will.. was soll ich nur tun?
Frag mich jeden Tag .. was soll ich nur tun?
6.3.09 02:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung