Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht viele Leute tun oft Dinge um anderen einen Gefallen zutun .. aber manche machen es vielleicht zu oft. Doch wer sagt was richtig oder falsch ist? wer sagt welcher Mensch falsch ist?
Manche Sachen sind Undurchsichtig und Kompliziert .. und viele können es nicht verstehen weil man es einfach nicht weiß.
Ich hasse so vieles ... fast alles .. und ich schäme mich dafür , aber mein Inneres sagt , dass ich einfach nicht mehr kann und , dass mir einfach die weitern Wörter fehlen . Wörter die ich schon so oft gesagt habe , Gefühle die ich schon so oft zugelassen habe .. und nun kommt es mir alles fremd vor.. Und ich fühle mich allein gelassen , obwohl es meine Schuld ist .
Ich will anders sein .. aber es ist alles so anders und ich sehe keinen Ausweg wie sehr ich mich auch anstrenge .. ich bekomme immer das Gefühl wiedermal ..nicht gut genug zu sein .. oder nicht genug da zusein . Ich habe das Gefühl weglaufen zu müssen und einfach nicht mehr da zu sein ...... aber das ist Schwachsinn , irgendwann werde auch ich es schaffen .. wieder der Mensch zu sein der ich sein will.
24.1.09 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung