Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





............

Was soll man glauben und was nicht? Weshalb muss man sich immer entscheiden was man glauben sol und was nicht? Ich weiß nicht ob ich es kann ... was werden die konsequenzen sein ,.. was wird passieren wenn ich was tue?
Wenn es alles nicht so ist werde ich nur wieder enttäuscht sein und .. weiß nicht .. aber man will doch immer das Gute glauben , und hoffen . Es hätte alles anders sein können ......... manchmal würde ich gerne wissen wie es wäre und doch auch wieder nicht ...... Wie kann man vermissen was man nie hatte? Garnicht ...... deswegen tue ich es auch nicht ... nein , genau deswegen. Und ich bin traurig und ich fühle mich komisch .. ich kann es nicht genau einordnen , nur das alles .. sehr belastend ist .und , dass wohl kaum jemand nachvollziehen kann , welche Gedanken einem durch den kopf gehen und warum und weiß ja selbst nicht genau .. Ich will das alles os ist .. wie ich es glauben will .. .. .. es wäre alles anders.. alles.
17.1.09 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung