Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





... I need a phonecall.........

Was ist anden Menschen so unterschiedlich ? Was bringt uns dazu die einen zu mögenund die anderen regelrecht zu hassen. Was macht das aus? Ist nur weil manche anders sind als man selbst diese als blöd , hässlich .. anders zu bezeichen. Ich weiß es nicht , ich weiß nur das ich so fühle.
Es ist traurig , aber das Leben ist nunmal nicht so wunderschön und toll wie es sein sollte ,es ist teilweise die Hölle, es lässt uns leid erfahre´n und uns daran verzweifeln. Ich , ich bin wohl eine Person die wirklich Grund hätte zum glücklich sein , welches ich teilweise auch bin, abgesehen von einer Situation zu zeit. Ich habe einen wundervollen Menschen an meiner Seite , der mich liebt , mich schätzt , für mich da ist . Hab ich ihn überhaupt verdient? Was hab ich so großartiges getan um sowas verdient zu haben? Ich habe Angst , dass ich das nicht habe .........Ich habe tolle Feunde , wie sich sie manch einer echht nur wünschen kannn , ich bin dankbar ................ ! Ich möchte den Menschen die ich so sehr liebe einfach nur dafür danken, dass sie für mich da sind .. , dass sie mich in meinen kleinen komplexen Wahnsinn immer noch ernst nehmen und verstehen . Ich würde so gerne mehr danken , irgendwas besonders.... aber das kann ich nicht .. ich könnte es tausendmal am Tag sagen ......
Dominic!Mein Herz ...... ich liebe dich so sehr und bin einfach nur so unbeschwert und glücklich mit dir wie du es dir garnicht vorstellne kannst.Durch dich hab ich gelernt. dass ich so sein kann wie ich bin! Ich liebe dich mein Schatz
MEINE DEARS!
Ohen euch wäre ich schon untergegangen , eure Hilfe und eure Freundschaft retten mir das Leben . Ohne euch wäre ich nichts, zerfressen von selbstzweifel und ohne Mut . Immer ein offenes Ohr zuhaben ist sehr schwer und trotzdem habt ihr es ! Ich liebe euch!
25.8.07 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung