Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





In zwei Sekunden ist das alles vorbei. Der Tod lädt dich ein, bei ihm zu sein. Kannst du hören, wie der Herbstwind singt, wie er dich auf Händen trägt, wie er dich nach Hause bringt? Ich starb mit dir - es ist traurig aber wahr! Es ist ein eisiges Gefühl, die Zeit stand einfach still, und alles, was mir bleibt, ist der Glanz der Dunkelheit! Was ist passiert, was ist an diesem Tag passiert? Wie kann man nur so feige sein? Die Spuren im Schnee bleiben als dein Testament, mit einer Botschaft, die sonst keiner kennt. Auch wenn ich fast vor Kälte erfrier, sei beruhigt - ich starb an diesem Tag mit dir!
22.8.07 16:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung