Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab

Wie ist es, wenn man so ist wie man nicht sein will?
Warum komm eich mir gerade so vor als ob ich pausenlos die Leute enttäusche die ich doch einfach nur lieb habe. Ich möchte sovieles tun .. und es allen recht machen aber immre muss irgendowie immer alles anders kommen . Ich hasse mich dafür , dafür , dass ich nicht sofort dort sein kann , dafür , dass ich anscheinend nicht auf alle rücksicht nehme.
Ich möchte es nur allen recht machen und fühle mich dabei selbst wie der größte Egosit auf dieser Welt.
Damit möchte ich nur ausdrücken , dass es mir leid tut ... ich will nicht , dass jemand asuer ist .. aber ich kann nict anders.
Wir ahben kurrz nach 6 Uhr, eigentlich wollte ich aufbleiben und die Arbeitsplatte einölen , da ich die scheiß Dose nicht aufbekomme kann ich das auch mal vergessen , obwohl esja schon gemacht sein sollte wenn mein schatz heim kommt. Wird ihn bestimmt nicht so freuen , ich kann es nicht ändern,
ich bin müde. Vielleicht schlafen .. vielleicht nicht , man wird sehen.

D.C: ich liebe dich mehr als mein Leben !
Zugga~aaa , es tut mir alles echt leid .. luv ya!

Und alle meine Dears hel
12.8.07 06:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung