Du weißt genau , wie du mich kriegst! Hast meine Seele ganz fest im Griff!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *ScHüTzE*
  <3 Kokus**~**
  Gästebuch
  Kontakt

   whitechocolatmocha<
   die Runy
   *Supa~aa Band*
   Sarinchen´s Diary
   mei Zugga~aaa
   The ~7~

http://myblog.de/datschnubbelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





...different............

Vieles ändert sich im Leben , eigentlich ändert sich ständig etwas .
Ich dachte nicht , dass sich Ansichten auch so schnell ändern können ,es ist nicht schlimm .. es ist einfach nur anders. Man sieht manche Dinge erst durch viele Einflüsse . obwohl man immer noch versucht das anders zusehen ..aber irgendwann sieht man ein , dass in jedem Satz ein bisschen Wahrheit steckt. Vielleicht ist diese Wahrheit , die sie für viele ist nicht meine.. aber ich sehe nun , dass es ein Teil der Wahrheit ist und das muss auch ich akzeptieren. Ich möchte nichts zerstören und ich möchte nichts zerstört bekommen ..egal durch was .. durch Hass? Ich weiß es nicht .
Ich fühlte mich so schlecht und so allein ..es war ein komisches Gefühl ich wollte nur weg .. keine Ahnung wohin und zu wem ...... Ich war doch bei allen und trotzdem .............
Es gibt eben Tage die sind gut und Tage über die will man garnicht mehr nachdenken ..
Wenn ich andere Leben sehe dann bin ich teilweise verwirrt ...... wie manche Dinge so kommen können .... und wie man sowas machen kann ..und zum Glück weiß ich , dass ich es nicht machen würde. Ich weiß wie es ist nicht aus sich raus zu können .. ich kann es fast nie , ich denke mir , dass mir viele Dinge einfach egal sind ..aber das sind sie nicht .. wie könnte es das auch? Ich rede mir ein , dass es mir egal ist aber innerlich macht es mit mir was es will.
Aber es bessert sich .. und ich bin zuversichtlich .. .. ich bin mal zuversichtlich ........
ich weiß wen ich liebe, ich weiß wer meine Freunde sind und ich weiß was ich meiner Familie bedeute und auch wenn es schlecht läuft ..es wird immer wieder besser ....... ich will mich nicht mehr daran kaputt machen .....
24.5.09 21:50


Werbung


Why should I care.........

Vieles im Leben ist geordnet , eigentlich ist das ganze Leben geordnet ....
Meins ist das totale Chaos , ich bin das totale Chaos... es muss sich ändern , Dinge sind wie sie nie waren ,.. Ich verändere mich , ich kenne mich garnicht mehr....
Sachen der Vergangenheit sehen und sich fragen wer diese Person ist, lächerlich! Es gibt viele Wünsche .. aber sie erfüllen sich nicht .. egal nwie sehr ich es mir wünsche .. die Realität ist anders. Es ist doch nicht normal mit allem Überfordert zu sein . ...Ich versteh das mittelerweile alles selbst nicht mehr , ich bin alles was ich nicht will.. was soll ich nur tun?
Frag mich jeden Tag .. was soll ich nur tun?
6.3.09 02:32


Nicht viele Leute tun oft Dinge um anderen einen Gefallen zutun .. aber manche machen es vielleicht zu oft. Doch wer sagt was richtig oder falsch ist? wer sagt welcher Mensch falsch ist?
Manche Sachen sind Undurchsichtig und Kompliziert .. und viele können es nicht verstehen weil man es einfach nicht weiß.
Ich hasse so vieles ... fast alles .. und ich schäme mich dafür , aber mein Inneres sagt , dass ich einfach nicht mehr kann und , dass mir einfach die weitern Wörter fehlen . Wörter die ich schon so oft gesagt habe , Gefühle die ich schon so oft zugelassen habe .. und nun kommt es mir alles fremd vor.. Und ich fühle mich allein gelassen , obwohl es meine Schuld ist .
Ich will anders sein .. aber es ist alles so anders und ich sehe keinen Ausweg wie sehr ich mich auch anstrenge .. ich bekomme immer das Gefühl wiedermal ..nicht gut genug zu sein .. oder nicht genug da zusein . Ich habe das Gefühl weglaufen zu müssen und einfach nicht mehr da zu sein ...... aber das ist Schwachsinn , irgendwann werde auch ich es schaffen .. wieder der Mensch zu sein der ich sein will.
24.1.09 18:53


............

Was soll man glauben und was nicht? Weshalb muss man sich immer entscheiden was man glauben sol und was nicht? Ich weiß nicht ob ich es kann ... was werden die konsequenzen sein ,.. was wird passieren wenn ich was tue?
Wenn es alles nicht so ist werde ich nur wieder enttäuscht sein und .. weiß nicht .. aber man will doch immer das Gute glauben , und hoffen . Es hätte alles anders sein können ......... manchmal würde ich gerne wissen wie es wäre und doch auch wieder nicht ...... Wie kann man vermissen was man nie hatte? Garnicht ...... deswegen tue ich es auch nicht ... nein , genau deswegen. Und ich bin traurig und ich fühle mich komisch .. ich kann es nicht genau einordnen , nur das alles .. sehr belastend ist .und , dass wohl kaum jemand nachvollziehen kann , welche Gedanken einem durch den kopf gehen und warum und weiß ja selbst nicht genau .. Ich will das alles os ist .. wie ich es glauben will .. .. .. es wäre alles anders.. alles.
17.1.09 13:33


Alice in Chains- Nutshell

We chase misprinted lies
We face the path of time
And yet I fight
And yet I fight
This battle all alone
No one to cry to
No place to call home

Oooh...Oooh...
Oooh...Oooh...

My gift of self is raped
My privacy is raked
And yet I fin\0d
And yet I find
Repeating in my head
If I can't be my own
I'd feel better dead

Oooh...Oooh...
Oooh...Oooh...
14.1.09 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung